Mittwoch, 1. April 2015

Unser Wochenende in Bildern

Etwas verspätet kommt auch unser Wochenende in Bildern, wir sind momentan im Osterstress und fahren Freitags zurück zu den Opas und Omas. 


Mein Mann und Mia haben beschlossen leckere Pizza für uns zu machen und somit waren beiden ganz lange mit dem Teig in der Küche beschäftigt :)


Luca hatte am Wochenende ganz ganz viel Spaß mit seiner Legokiste. Lange hatte er sich damit beschäftigt alle kleinen Teilchen mit dem Bagger in seinen Anhänger zu schaufeln :)


Auch der Hausputz kam nicht zu kurz, beide fragten ob sie saugen dürfen und kurzerhand wischte die Kleine alles mit ihrem Lappen sauber. Ich bin immer wieder fasziniert wie toll die Kinder das schon machen und auch von sich aus einfordern.


Das ultimative Spielzeug für kleine Jungen. Den Sand wollte ich eigentlich für unsere geplanten Sandpapierziffern vorbereiten doch er nahm sich die Schale und zeigte deutlich, dass er andere Pläne hattet. Er spielt seit Sonntag non Stop damit, stundenlang, es fasziniert ihn und macht ihm diesen Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen