Sonntag, 25. Februar 2018

Der Umzug in unser Traumhaus

Hallo meine Lieben,


es war solange ruhig um uns gewesen. Letztes Jahr im Januar haben wir unser drittes Kind bekommen und jetzt haben wir unser Traumhaus gefunden und sind dabei zu renovieren um dann im April einziehen zu können. Ich möchte danach wieder aktiv bloggen, über unser Familienleben, Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder, ab September dann sogar über den Schulanfang usw.

Ich habe den Blog sehr lange vernachlässigt und finde es traurig diesen verstauben zu lassen. Allerdings werde ich jetzt anfangs wohl nur sporadisch Beiträge verfassen, einfach weil der Umbau und alles soviel unserer Zeit in Anspruch nimmt und hier auch noch drei "Kleine" Kinder auf unsere Aufmerksamkeit warten und natürlich auch etwas von ihren Eltern haben möchten. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig euch bald unser neues Heim zu zeigen und auch unsere Kinderzimmer. Ich bin schon fleißig dabei Ideen von Pinterest und co aufzugreifen um den Kindern eine tolle Umgebung bieten zu können. 

Ich wünsche euch schon mal einen wunderschönen Sonntag, auch wenn die Temperaturen eher zum zu Hause bleiben aufrufen :) 
Genießt die Zeit mit euren Liebsten <3

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen