Montag, 19. Januar 2015

Tiermemory

Ich habe vor kurzem angefangen meinen beiden Kindern Schleichtiere zu kaufen. Bis jetzt haben wir nur 5 Stück. Dazu habe ich heute verschiedene Tierbilder ausgedruckt und in einem Korb bereit gelegt. 

Die Kleine 19 Monate schaut sich Tiere und Bilder sehr genau an wobei das richtige zuordnen noch nicht so wirklich klappen mag. Doch das kommt sicher schneller als es mir lieb ist :)
Für  den 3 Jährigen ist das zuordnen schon einfacher und es klappt super bei ihm.

2 Kommentare:

  1. huhu!
    also wir haben leider immer noch keine schleich Tiere :( deshalb biete ich phili die Übung vorerst mit duplo tieren an. vielleicht ist das übergangsweise auch eine Möglichkeit für euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine Möglichkeit.
      Die Schleichtiere werden hier allerdings bevorzugt sie sehen einfach naturgetreu aus und es gibt oft gute Angebote bei den Kleinanzeigen :)

      Löschen