Freitag, 30. Januar 2015

Spannbrett DIY

Schon immer habe ich diese Spannbretter bewundert aber neu wollte ich mir das nicht kaufen. Also fuhren wir in den Baumarkt, Nägel und Gummis kaufen. In unserer Abstellkammer fand ich noch ein altes Brett. Ich zeichnete ein Quadrat 20x20cm circa auf und sägte es aus. Mit Schleifpapier schliff ich die Seiten ab damit sich die Kinder keine Spieße in die Finger rammen.
Ich zeichnete die Punkte für die Nagel auf und brachte diese mit einen Hammer an die richtige Stelle.

Fertig ;)

Es war wirklich eine Arbeit von 20 Minuten wegen dem sägen und es wird seitdem jeden Tag von meinem Sohn bespielt. Die Gummis werden farblich sortiert, über alle Nägel gespannt usw. Auch die gespannten Gummis geben lustige Töne von sich wenn man daran zupft.
Sehr zu empfehlen. Schnell gemacht für wenig Geld :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen