Dienstag, 20. Januar 2015

Puzzeln für Profis ;)

Mein Sohn puzzelt leidenschaftlich gerne. Inzwischen puzzelt er die Puzzle ab 5 Jahren da die anderen viel zu einfach für ihn sind. Er hatte sich einen tollen Teppich ausgesucht auf welchem er immer Puzzelt. Seine Schwester hat natürlich auch einen damit kein Streit entsteht ;)


Die Teppiche gab im Bettelnder glaube ich für 3 Euro also wirklich sehr günstig. Sie puzzeln nur darauf oder spielen Gesellschaftsspiele.


Er sitzt wirklich konzentriert dort, puzzelt solange bis er nicht mehr kann und dann ruft er mich damit ich zur Hilfe komme. Diese Begrenzung scheint ihn wirklich zu helfen und er wollte es von sich aus. So liegen alle Puzzleteile nicht mehr verteilt im Zimmer sondern nur auf dem Teppich oder im Karton direkt daneben


Am Ende kann man das stolze Werk noch kurz betrachten, bis es meistens zerstört wird um es sofort nochmal zu puzzeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen