Donnerstag, 19. Februar 2015

Neues in unserem Regal

Ich habe mich gestern hingesetzt und ein wenig ausgedruckt und laminiert um Schwung in unser Regal zu bringen. Laminiert habe ich es damit der Klett besser hält und es stabiler ist da Mia sehr gerne Papier zerreißt ;)



Zu einem interessiert sich Luca sehr für zahlen und zählt relativ gerne. Also habe ich ein Blatt erstellt mit blauen Kreisen und den davor stehenden Zahlen. Jetzt kann er Muggelsteine auf die Kreise legen und hat die genaue Menge zu den Zahlen.


Das andere ist eine Art Puzzle. Er kann mittels Klettstreifen die Meerestiere den jeweiligen Umrandungen zuordnen


Und hier muss er die Bilder den Lebensräumen zuordnen. Jene Tiere die am Boden, in der Luft oder im Wasser leben werden ebenfalls mittels Klettstreifen zugeordnet. So verrutscht ihm nichts und er muss sich nicht unnötig ärgern ;) Ich habe allerdings das Wort Wald nun gegen Land ausgetauscht ;) Denn ein Elefant lebt nicht im Wald ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen