Mittwoch, 18. Februar 2015

Stoffwindeln



Ja ich weiß wir sind wahnsinnig spät dran. Luca ist trocken und Mia ist 20 Monate alt aber lieber zu spät als nie :)
Wir wechseln auf Stoffwindeln
Es gibt sooooooviele Möglichkeiten, so viele Syteme aber wir haben uns für die kostengünstige Variante entschieden Überhosen und Prefolds zu nutzen :)
Ich habe mir super tolle Überhosen von Rumparooz bestellt und einige Einlagen sowie Ikea Gästehandtücher. Ich bin so gespannt und hoffe sie sind bis morgen getrocknet und wir können los legen.
Die stinkenden Windeln auf unserem Balkon werde ich sicherlich nicht vermissen. Es ist wirklich der Wahnsinn wieviel Müll da zusammen kommt-


NACHTRAG :)
So sie sind trocken.
Es ist wirklich ein wahnsinniger Unterschied.
Mia fühlt sich sehr wohl damit, auch wenn es so ungewohnt aussieht und sie einen Riesen Po hat ;) Aber ich denke der Aufwand lohnt sich und ich bin froh gewechselt zu haben. Endlich kann ich auf unseren Balkon gehen ohne von dem stinkenden Windelgeruch umgeworfen zu werden. 

Es ist heute keine einzige Hose ausgelaufen und alles dicht. 5mal musste ich sie wickeln heute, auch nicht öfter, als wie mit den normalen Wegwerfwindeln.

Wir sind auf jeden Fall begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen