Sonntag, 22. März 2015

Unser Wochenende in Bildern


Luca war leider Ende der Woche etwas krank und klagte immer wieder über starke Wachstumsschmerzen, daher mussten wir es dieses Wochenende relativ ruhig angehen lassen. Freitag kletterten wir etwas im Garten über das tolle Klettergerüst. Es war wirklich angenehm warm, ich konnte in der Zeit endlich mein Buch fertig lesen und die Kinder spielten, auch als der Papa nach der Arbeit zu uns gestoßen war.


Lange Zeit stand dieses Schätzchen schon in seinem Regal und erst heute hatte er es zum ersten Mal ausprobiert. Er war wirklich vertieft und wollte vieles zu den Einzelnen Bauwerken erfahren. Ich war richtig froh gleich die Kärtchen mit Informationen angefertigt zu haben :)


Ich habe das in der Facebook Gruppe von Montessori gesehen, weiß leider nicht mehr in genau welcher. Wir nahmen Küchenrolle und tupften mit Filzstiften die Pünktchen nach. Ich half meinem Sohn dabei und es kamen tolle Blumen oder wie er sagte Schmetterlinge dabei heraus :)


Nach unserem Bäckerei Besuch verweilten wir sonntags noch etwas auf dem Spielplatz. Leider hatte es nachts wieder geschneit und es war somit wieder eiskalt. Luca wollte relativ schnell wieder nach Hause, dort warteten leckere Krapfen und warmer Tee auf uns.


Und eine tolle Knetstunde durfte natürlich zum Ausklang des Wochenendes nicht fehlen :)
Jetzt schlafen die Beiden und wir genießen unseren Feierabend solange, bis Mia wieder aufwacht was wahrscheinlich relativ bald sein wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen