Donnerstag, 22. Januar 2015

Farbe zuordnen

Mein Grosser malt leidenschaftlich gerne Farbverläufe mit Wasserfarben. Also habe ich im Baumarkt Wäscheklammern, Farbtafeln und eine Klebepistole besorgt um ihn daraus was tolles zu Basteln :)


Den ganzen nachmittag bin ich daran gesessen :) zuerst habe ich die Farbtafeln einlaminiert damit sie nicht kaputt gehen.


Dann habe ich mir alles auf Wunschgrösse zugeschnitten und mit der Heissklebepistole fixiert. Wobei ich sagen muss die doofen Wäscheklammern sind sehr wackelig und ich bin gespannt wie lange sie halten.


Und so sieht es fertig aus. Mein Sohn hat gleich zugeordnet :) hat sich gelohnt und hat insgesamt 6 Euro gekostet ;) 


Das freie Plätzchen in unserem Regal wurde auch schon gefunden :) viel Spass beim nachmachen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen