Samstag, 21. März 2015

Sonnenfinsternis....leider kein Glück


Heute, bzw. Gestern war der Tag der Sonnenfinsternis. 
Luca war nicht im Kindergarten da er leider krank war und aufgrund dessen haben wir keinerlei Brillen besorgen können leider. Somit haben wir dieses außergewöhnliche Spektakel verpasst und ich bin irgendwie traurig darüber, dass ich es ihm nicht zeigen konnte. 

Dennoch haben wir uns heute einen wunderschönen Tag gemacht. Nachdem wir aufgestanden sind haben wir gemütlich gefrühstückt und sind dann ein paar Kleinigkeiten einkaufen gewesen. 


Der Sandkasten vor unserem Mietshaus ist leider noch dicht und deshalb nahmen wir trotzdem unsere Buddelsachen und mein Sohn grub die Erde um, sortierte altes Gras in seinem Eimer und half seiner Schwester den Kies umzugraben. Ich verspreche wieder mehr zu bloggen wenn mein Großer wieder vollständig fit ist! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen